Mittwoch, 27. März 2013

Zum Geburtstag...

...gab es für meine Mama und meine Schwiegermama (die an 2 Tagen hintereinander Geburtstag haben und auch noch im selben Jahr geboren wurden) jeweils eine Tasche nach dem Tutorial von gretelies.

 


Die wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren! Für mich habe ich auch schon eine zugeschnitten, ein bißchen bunter...wobei mir der schwarz-weiße Stoff auch super gefällt, leider ist nur noch ein kleines Stückchen über...da muss ich wohl nochmal welchen von kaufen!

Liebe Grüsse
Steffi

Stoff: IKEA
Schnittmuster von gretelies

3 Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Da freuen sich zwei Mama´s aber sicher :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen, gefallen mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hübsch hübsch - sind einfach praktisch die Gretelies-Taschen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...