Sonntag, 30. Juni 2013

Zum Geburtstag viel Glück...und viele Kissen!

Vergangene Woche war der 6. Geburtstag meiner Nichte. Da sie ein Etagenbett bekommen hat, auf dem unten eine Kuschel-/Sofaecke sein soll, waren viele Kissen gewünscht. Also hab ich die Stickmaschine heiß laufen lassen und fleißig bunte Stoffe kombiniert.




Die Uni-roten Kissen werden noch gegen andere einfarbige ausgetauscht, wahrscheinlich in Türkis...

Die Rückseiten aller Kissen sind aus dem gleichen Stoff (pink mit hellblauen Punkten) und in jedem Kissen kommt auch auf der Vorderseite mind. ein winziges Stückchen davon vor.

Hier nochmal alle einzeln, allerdings nur Handyfotos abends im dunklen Wohnzimmer geknipst, ich bin natürlich mal wieder erst auf den letzten Drücker fertig geworden...






Außerdem gab es noch einen Rock und ein Lillesol Basic No18 Sommerkleid.

Für den Rock habe ich ihren Lieblingskaufrock als Vorlage genommen und versucht nachzunähen...ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!



links das "Original", rechts meine "Kopie" ;o)
Das Kleid zeige ich euch dann die Tage zusammen mit weiteren Sommerkleidchen für die große Schwester, sie hat nämlich das Gleiche bekommen ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Steffi

P.S: Und weil morgen der Google Reader seine Tore schließt auch von mir nochmal der Hinweis, dass ihr mir gerne auf Bloglovin oder Blogconnect (einfach auf den Button in der rechten Sidebar klicken) oder sonst wo folgen könnt!

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Leser erhalten bleibt :o) ♥


1 Kommentar:

  1. Tolle Kissen. Eine schöne Kuschellandschaft ist das und der Rock ist wirklich schön geworden. Die Stoffe mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...