Samstag, 5. Oktober 2013

Knuffelhose

Aus den Resten vom Bunny-Hoodie habe ich noch eine passende Knuffelhose aus der Zwergenverpackung II von Farbenmix genäht. Mit weichem Bauchbündchen und extralangen Beinbündchen zum Mitwachsen...
 



Schon im letzten Sommer hatte ich diese beiden Sweathosen genäht, hier aber nie gezeigt, weil sie so unspektakulär sind...nachdem sie aber nun nach mehr als einem Jahr immer noch getragen werden können, finde ich sie haben es doch verdient:


Bei diesen Hosen hatte ich den Hosen-Schnitt verwendet, der im Freebook Bodykleid Luisa von Schnabelina enthalten ist. Diese Hose ist schön schmal geschnitten, was mir gut gefällt.

Und auch sonst gibt es bei Schnabelina viele tolle kostenlose Ebooks und vorallem immer wieder neue...vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

Kommentare:

  1. Mit der Hose ist der Pulli nun richtig komplett :-) Danke für den Tipp mit dem schmalen Hosenschnitt von Schnabelina. Ich bin immer dankbar für solche Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist ja so süß!! Und Sweathosen kann man immer mal gebrauchen, super wenn die dann auch noch so lange mitwachen, sollte ich mir mal merken.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle und kuschelige Kombi, gefällt mir. Sweathosen werden hier auch immer gerne getragen, ganz unabhängig vom Alter :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...