Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schwedenloop ;o)


So langsam spielt sich unser neuer Alltag ganz gut ein und ich bin zuversichtlich, bald auch an den Abenden wieder genug Energie zu haben, um mehr zu tun, als auf dem Sofa zu versacken. Das war in den letzten Wochen nämlich leider nicht so, und deshalb stapeln sich hier meine Projekte in den verschiedensten Phasen, von nur im Kopf geplant, bereits zugeschnitten, fast fertig genäht und schon fertig und nur nicht fotografiert reicht die Bandbreite...
 
Eines der letzteren Sorte ist dieser Loop, den ich inzwischen schon oft bei der Arbeit getragen habe. Der musste dringend zum Arbeitsstart her...gelb ist nämlich ansonsten nicht meine bevorzugte Farbe und somit gab es nichts zur Berufskleidung passendes im Schrank. Aber das lässt sich ja zum Glück schnell ändern :o) 
 
Und weil der Loop nur für mich ist geht's ab damit zu RUMS
 
 


Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Farben und passt super zu deiner Arbeitskleidung !
    Darf ich dich fragen, wo du den tollen Blumenstoff herhast?
    Danke und liebe Grüße ,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blumenstoff ist von Tante Ema und heißt "Zuckerwatte". Ich habe ihn vor Ort im Stoffladen gekauft, aber wenn du das bei Google eingibst, findest du ganz viele Shops, die ihn haben :o)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!

    Vielen Dank für die Info. Hab den Stoff (und natürlich nicht nur den) gestern gleich noch im inet bestellt!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffie,
    mensch du arbeitest bei dem großen, großen Möbelahsu aus Schweden???
    Das würde mich arm machen, ich müßte wohl noch Geld hintragen, besonders in die Stoffabteilung :-)
    Ein wunderschöner Loop!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...