Dienstag, 1. Oktober 2013

Morgens halb zehn in Deutschland...

...kann ich nun stilvoll mein Obst zur Frühstückspause bei der Arbeit auspacken:




Und zwar aus diesem Frühstückshüter nach einem Freebook von Farbenmix, natürlich farblich passend zu meiner neuen Tasche.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Außerdem ein fröhliches Hallo an meine neuen Leser! Schön, dass ihr da seid und es euch hier gefällt :o)

Liebe Grüße
Steffi

Und weil heute Dienstag ist gibt's hier noch viel mehr Kreatives zu sehen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination. Die habe ich auch schon genäht. Hat Spaß gemacht.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. So ein Teil steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste und der Stickapfel will auch endlich mal gestickt werden. Eine gelungene Kombi.

    Ich hab Dich auf meinem Blog getaggt und würde mich freuen, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

    LG Anke

    http://cookreadsew.blogspot.de/2013/10/gestern-wurde-ich-von-cuchicochi.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht ja wirklich super aus und dazu noch mega praktisch !!!! Kann man solch eine Tasche bei dir bestellen? Habe mich total verliebt ^^ :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...