Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine erste Häkelmütze

Auch ich habe mich vom Häkelfieber anstecken lassen und musste mich an einer Mütze für mich probieren.

Mit dem ebook "Häkelmütze Groß & Klein" von allerlieblichst war das Häkeln auch für mich als absoluten Anfänger wirklich kein Problem und mit dem Häkelergebnis bin ich sehr zufrieden...nur, ob ich mir mit dieser Mütze wirklich gefalle und ob die Wolle (West Luxe von Lang) die richtige Wahl war, das weiß ich noch nicht so genau...ich hatte mir den Farbverlauf irgendwie etwas verteilter vorgestellt und nicht so punktuell, aber das liegt wahrscheinlich auch am Muster...

Immerhin war das Urteil vom Herrn Genieschlauch recht milde, was ich mal positiv deute und so werde ich der Mütze beim bestimmt bald kommenden kalten Wetter mal eine Chance geben ;o)





Da sie hier definitiv niemand anders außer mir tragen wird, ist sie wohl ein klarer Fall für RUMS

Und weil das Häkeln so gut geklappt hat gibt es hier demnächst dann noch weitere Mützen zu sehen, denn die Kinder brauchen ja schließlich auch was Warmes für den Kopf :o)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch meine allererste Häkelmütze, die auch noch dem e-book gehäkelt ist, gerumst. Ich finde, die haben Suchtpotential. Deine Mütze gefällt mir richtig gut. Die kannst du auf jeden Fall gut tragen...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...