Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt bereits einen schönen Ostersonntag verlebt. Hier blieb das schlechte Wetter aus und die Ostereier konnten sogar im Garten gesucht werden!

Den Anfang machte heute morgen eine kleine Hasenparade nach diesem Freebook von Farbenmix:




Der Osterhase brachte dann neben viel Schokolade diese Utensilo-Nestchen mit Eierhasen...



...und eine Lenkertasche inkl. gebrauchtem neuen Fahrrad für die große Schwester.


Da hab ich ihm natürlich bei geholfen, der arme Kerl hat ja auch schon genug damit zu tun, die ganzen Eier zu bemalen und zu schleppen und zu verstecken. Ebenfalls nach einem Freebook von Farbenmix genäht, und zwar diesem hier. Beim Lenkertäschchen habe ich dann einfach noch zwei Streifen zur Befestigung mit Kam Snaps angenäht. Das Freebook ist wirklich super erklärt, die Größe des Utensilos kann ganz individuell festgelegt werden und es ist wirklich ruckzuck genäht. Hier habe ich es auch schon benutzt, um die Grillhülle zu nähen, halt nur nicht gedoppelt.

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey die lenkertasche ist ja sehr cool. War das aus dem Kopf oder hättest du ein Schnittmuster?
    Echt klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...