Sonntag, 1. April 2012

Shelly²

In der letzten Woche habe ich leider nicht alles geschafft, was ich mir so vorgenommen hatte, aber 2 Shirts für mich nach dem Schnittmuster Shelly von Jolijou sind dennoch fertig geworden. Leider sind die angezogenen Fotos nicht so toll geworden, ich zeig sie euch trotzdem mal:






Einmal die Kurzarmversion mit normalen Halsauschnitt und einmal die lange Version mit großem Kragen. Die Ärmel sind in Größe M zugeschnitten und ein ganzes Stück gekürzt (bei den langen) und der Rest ist Größe L. Ich denke, so passt es gut.
Bis auf den Ringelinterlock waren das alles günstige "Probestoffe", da ich nun weiß, dass die Passform gut ist werde ich aber bestimmt bald einen "guten" Stoff für die nächste Shelly anschneiden, sind nämlich richtige Wohlfühlteile geworden. Der Schnitt ist echt super!

Aber bevor ich die nächsten Teile für mich nähe sind erst mal wieder meine Lieben dran, ich habe hier nämlich schon einige Sachen zugeschnitten liegen, die ich noch vernähen muss.

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

  1. Vor allem die langarmversion ist toll. Super stoffkombi, da hast du echt ein Blick für.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...