Samstag, 7. April 2012

Nadelkissen

Gestern abend habe ich Osterhasengehilfe gespielt und ein paar Geschenke genäht, aber die kann ich heute natürlich noch nicht zeigen.
Ebenso das diese Woche gepimpte Shirt mit applizierter Hello Kitty, das steckt nämlich schon in der Wäschetonne und wartet auf ein Bad in der Maschine. Und obwohl es mir nicht besonders gut gelungen ist (habe keinen ordentlichen engen Zickzackstich hinbekommen - wie ich später festgestellt habe lag es an schlechtem Nähgarn) wurde es direkt am nächsten Morgen in den Kindergarten ausgeführt. :o)

Dafür kann ich euch dieses Nadelkissen zeigen, was vor einigen Wochen nach diesem Tutorial entstanden ist. Ich finde es hat eine super schöne Form und die Grösse ist auch genau richtig!


Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...