Sonntag, 25. November 2012

Jetzt gibts was auf die Rübe!

Nämlich ne große Portion Mützen!

Beim Fotos Archivieren habe ich festgestellt, dass ich hier noch gar keine genähten Mützen gezeigt habe. Das hole ich hiermit mal nach und zeige euch gesammelte Werke, die meisten davon sind schon im Sommer entstanden. Nur die Berra Mütze habe ich erst letzte Woche genäht, leider ist sie etwas zu groß geworden...






Die Mützen sind nach dem Ebook Minutenmütze von klimperklein genäht,
und die Kopftücher nach diesem Ebook.



Und beim nächsten Mal geht es hier ganz eulig weiter ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. ... die paßt bestimmt bald ;o)))
    Mützen kann man nie genug haben...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ja da ist ja für jeden tag und jede temperatur etwas dabei, super,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mützen brauchen wir auch ganz dringend! So eine Auswahl ist doch immer wieder schön. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...