Donnerstag, 15. November 2012

Kinderzimmer Deko

Die letzte Zeit ist es hier ziemlich ruhig...aber nicht etwa bei uns zu Hause. Letzte Woche hatten wir die zweite Scharlachrunde für dieses Jahr und ich war auch mit dabei :o(

Ich habe zwar inzwischen schon einiges neues genäht, das hat es aber noch nicht aufs Foto geschafft.

Damit es hier trotzdem mal wieder was zu sehen gibt, zeig ich euch was aus der Konservendose...naja, so alt ist es noch nicht, es ist der erste Teil der neuen Kinderzimmerdeko, die nach unserem Zimmertausch entstanden ist. Eigentlich wollte ich das mal zusammen mit den neuen Vorhängen zeigen, die sind aber noch immer nicht fertig (einfach nur gerades Säumen zählt irgendwie nicht zu meinen liebsten Nähaufgaben *seufz*)...vielleicht motiviert mich dieser Post ja mal dazu, dass zügig anzugehen!



Beide Kinder haben nun über ihren Betten je 3 gestickte Bilder hängen. Ich wollte gerne, dass jeder im gemeinsamen Zimmer seine eigene Ecke für sich hat und das auch ein bißchen sichtbar wird.
Beim kleinen Bruder habe ich sie extra etwas höher aufgehangen, damit er sie nicht von der Wand reisst...leider kann er inzwischen auf das Bett seiner großen Schwester klettern und holt dafür dann da die Bilder von der Wand...der erste Rahmen ist schon kaputt...*grrrr* Ich hoffe, dass dieses Spiel bald langweilig für ihn wird! *EsistnureinePhase,esistnureinePhase,esistnureinePhase...*

Die Bilderrahmen kommen aus dem schwedischen Möbelhaus, von da kommen auch die Stoffe (bis auf die Vichykaros) und die Wandlampen. Die Stickdateien "Boys&Friends" und "Girls&Friends" gibt es hier

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Süße Bilder! So gestickte Exemplare finde ich immer wieder schön! Aber meinst Du nicht, es reicht jetzt mit Scharlach ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. total bezaubernd, auch ich liebe solche stickbilder an den KiZiwänden, wir haben auch ein paar :)
    die kleinen stickdamen sind aber auch perfekt dafür!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus <3 Ich liebe diese gestickten Mädels und Jungs :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, das sieht sehr süße aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...