Sonntag, 11. November 2012

Bevor der Winter kommt...

...will ich euch noch schnell meine Herbstdeko an unserer Wohnungstür zeigen.

Zugegeben, der Kranz hängt auch erst seit ein paar Tagen *schäm*, und dass, obwohl ich die Idee dazu schon hatte, als es noch richtig heiß war. Nun ja, manche Dinge dauern hier halt immer ein bißchen länger...aber als mir klar wurde, das ich mir das Aufhängen sparen kann, wenn ich nicht bald die Kurve kriege (weil dann schon Zeit für Weihnachtsdeko ist), ging es dann doch ganz schnell ;o)




Den Weidenkranz habe ich vor Jahren mal hier im Gartencenter gekauft und schon oft passend zur Jahreszeit umdekoriert.

Der Fliegenpilz und die Blätter sind einfach auf Filz gestickt und dann mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, bisher hält das ganz gut.
Der "WELCOME"-Schriftzug klebt auf einem doppelt gelegten Schleifenband, das ebenfalls zur Versteifung verklebt ist.

Mir gefällt der Kranz so sehr gut, ich fang dann schon mal an, mir die weihnachtliche Variante zu überlegen, ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1.Advent ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Stickdateien: mal wieder von hier

1 Kommentar:

  1. Voll super, und ich finde es auch für den Winter passend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...