Freitag, 16. November 2012

Uuuaaaahhhhhhh!

Da bin ich gerade dabei, Fotos zu archivieren und sortieren und wer guckt mich da ganz frech an?


GLUBSCHI!!!
 
Diesen netten Kerl haben wir letztens zu einem 4.Geburtstag verschenkt, und wie ich gehört habe, durfte er im Bett einziehen und vertreibt nun nachts die fiesen Monster und bösen Träume.
 



 
Und weil dieser Glubschi wirklich ein ganz lieber Kerl ist, hatte er sogar noch ein Geschenk dabei
;o)
 
 
 
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Steffi
 
Hier gibts das Ebook von aprilkind, wenn ihr auch mal ein Monstazz nähen wollt!

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, das Kissen ist soooo super. Henry liebt es, und Mine ist ganz eifersüchtig.
    toller Stoff, sehr kuschelig.
    hat auch schon den einen wasch und trocken durchgang vollkommen überstanden. Tolles teil!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...