Donnerstag, 2. Mai 2013

Endlich rumst es wieder!

Nach längerer Pause kann ich heute mal wieder bei RUMS dabei sein! Ideen für schöne Dinge für mich hätte ich noch so viele, aber irgendwie ist der Tag immer zu kurz...aber immerhin ist diese Shelly (ja schon wieder ;o) ) nun endlich fertig geworden. Wie die letzten schon ohne Bündchen und mit nicht gekräuselten Ärmeln, so fühle ich mich darin einfach nur wohl! Nun wäre es wohl mal höchste Zeit für ein paar Shirts mit kurzen Ärmeln...





Aber vorher muss ich noch einen passenden Valeska Rock fertig nähen, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

 
 
Überhaupt liegen hier schon einige Stoffe für Röcke bereit...mal sehen, was ich euch am nächsten Donnerstag zeigen kann!
 
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Schön, auch wenn ich nicht weiß wie du das mit den Ärmeln machst. Schneidest du die um das Stück schmaler zu?
    Ich bin momentan auch schwer der shelly zugetan und etwas Abwechslung wär ja auch mal schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Shelly sieht ganz, ganz toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Shelly hast du dir da genäht!!!

    Auf den Rock bin ich schon sehr gespannt. Die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...