Dienstag, 21. Mai 2013

Igelpuschen ohne Pieksen...

 
Nachdem der Kleinen unserer Freunde diese Lederpuschen langsam zu klein werden, waren zum ersten Geburtstag neue gewünscht. So einen Wunsch erfülle ich doch gerne, auch wenn die Mama das inzwischen eigentlich selber hätte machen können, sie hat sich nämlich mit dem Näh- und Stickfieber sowie meiner Stoffsucht angesteckt ;o) Aber bei den langen Näh-Wunsch-Listen ist es ja auch immer wieder schön, wenn man frau manche Sachen nicht selber machen muss!
 



Den süssen Igel gibt es übrigens hier als Freebie...und hier gibts noch viel mehr Kreatives am Dienstag zu sehen...

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Oh, sind die niedlich! Da werden sich die kleinen Füßchen freuen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Nein...sind die niedlich! Die würden meiner Kleinen auch gut stehen ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...