Montag, 27. Mai 2013

Wenn jetzt Sommer wär...

...könnte die große Schwester diese Tini auch mal tragen...









Genäht habe ich sie zu Ostern, da wurde sie einmal mit LA-Shirt und Strupfhose getragen und dann einmal fürs Foto machen...seitdem hängt das Kleid im Schrank.

Der Schnitt gefällt mir gut, aber in der Weite hätte sicherlich eine Nummer kleiner gereicht. Beim nächsten Mal werde ich das beachten, ob ich dieses Kleid noch abändere, weiß ich nicht...nachträgliche Änderungen sind ja nicht so meins ;o)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen für Sonne, damit das tolle Kleid getragen werden kann! Bestimmt gefällt der großen Schwester der "Drehfaktor" von Tini;-)
    Du hast Recht, der Schnitt fällt weit aus. Für uns von Vorteil, denn die große Schwester in diesem Haushalt ist schon 147 cm groß und paßt bequem noch in Tini (Verlängern ist ja leicht möglich) - auch große Mädchen mögen nämlich noch Drehkleider!

    Liebe Grüße,
    Karen (die definitiv zu faul zum Abändern wäre - lieber noch ein Kleid nähen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. na baaald MUSS er doch kommen, inzwischen kann man die tollen kleider ja auch indoor tragen, so machens meine mädls :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...