Sonntag, 17. Juni 2012

Ein Award? Für mich? *rotwerd*

Gerade zurück aus dem Kurzurlaub in Holland und dann das!
Wow, gleich zweimal ist mir in den letzten Tagen dieser Award verliehen worden:



DANKE!!! *rotwerd* Ich freue mich sehr! Bekommen habe ich ihn von Dagmar und von Denise.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich gebe den Award weiter an:

http://huschablogt.blogspot.de/
http://vronal.blogspot.de/
http://www.tragwerke.blogspot.de/
http://plumpine.blogspot.de/
http://mikkous-world.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr freut Euch genauso darüber wie ich!

Außerdem noch ein ganz liebes "Hallo" an meine neuen Leserinnen, ich freu mich, dass ihr das seid! :o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Freu mich für Dich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und tausend Dank das du mich zum weitergeben ausgesucht hast!!!
    Ich freue mich sehr!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Danke dass du den Award an mich weiter gegeben hast! Ich hab nur beschlossen, dass ich keine Awards annehmen, mir fehlt immer ein bissl die Zeit dazu!

    Trotzdem noch mal ganz lieben Dank :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank, daß Du den Award an mich weitergeben möchtest! Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe diesen Award schon einmal bekommen und möchte ihn daher nicht annehmen. Ich hoffe, Du bist nicht böse...
    Und nun stöbere ich mal ein wenig auf Deiner Seite ;-)

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    Oh Danke! Klar, freue ich mich!
    "Leider" nur ist der Award nun schon zum 4. Mal bei mir gelandet... Ich fühle mich zwar wirklich super geehrt und geschmeichelt und weiß, dass sich auch andere genauso fühlen würden, aber da ich im Moment sehr knapp mit meiner Zeit bin, meine Große obendrein noch mit Ohrentzündung im Bett liegt, fehlt mir im Augenblick die Muße, den Award weiterzugeben. Also bitte nicht böse sein...
    Aber als Leser trage ich mich gleich mal bei Dir ein!
    Wir lesen uns also!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich total!!

    Vlg. Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...