Mittwoch, 6. Juni 2012

Unsere erste Unella-Blomma

So, hier nun wie versprochen ein paar mehr Fotos von der Unella-Blomma-Kombi.

Und ich bin immer noch ganz verliebt...
(deshalb Achtung: Bilderflut!)


Das Schnittmuster ist natürlich mal wieder von Farbenmix, genäht aus Rosalie Blümchenstoff vom Möbelschweden, etwas rosa Silikonpopeline und Vichy-Karo in rosa und hellgrün. In Größe 98/104...passt perfekt!

Ich mag die Kombi von rosa und hellgrün total gerne...



Hier hab ich mal einen Zierstich meiner Nähmaschine ausprobiert...ich glaube, ich habe bisher nur einen Bruchteil der Möglichkeiten ausgeschöpft, die sie so bietet...




Die vorderen Taschen von der Shorts sind auch mit Ziernähten abgesteppt.






Und wenn ihr noch nicht zu viel habt, gibts nun noch ein paar Bilder am Kind:




Die Shorts gefällt der großen Schwester sehr gut, damit wollte sie heute sogar in den Kindergarten gehen, aber bei 12 Grad und strömendem Regen ist das vielleicht nicht ganz das passende Kleidungsstück ;o)
Die Tunika kommt leider bisher nicht so richtig gut an, die wollte sie schon bei der Anprobe ganz schnell wieder loswerden. Naja, vielleicht kommt das noch. Ich habe auf jeden Fall schon ein paar Ideen für einige Kombiteilchen dazu.

Und mit ein bisschen Glück gibts heute noch einen Beitrag zum Me Made Mittwoch...es fehlt da nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit...und da setz ich mich jetzt schnell mal dran!

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Das sieht auch angezogen zuckersüß aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so hatte ich das auch geplant ;0)
    Hab Dich gern inspiriert und freue mich auf Fotos von Deinem Kleid!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Set...Die Stoffe passen super zusammen. Hab mal ein Kleidchen in ähnlicher Kombination genäht...Dein Blog gefällt mir gut, so dass ich mich gleich als Leser eingetragen hab. Ich komm bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Man ist die süß. Und passend zum Kinderzimmer..

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...