Mittwoch, 27. Juni 2012

Endlich eine Herrentasche...und Stoffmarktausbeute

Also, dass ich diesen Post schreiben würde, daran hatte ich selbst schon nicht mehr geglaubt...und mein lieber Herr Genieschlauch noch viel weniger...aber:

Sie ist endlich fertig!




Den Schnitt dafür habe ich mir selbst zusammengebastelt, denn da mussten ganz bestimmte Vorgaben erfüllt werden. Das Ergebnis ist auch ganz zufriedenstellend, nur ist die Beutelform doch ein wenig in die Breite gegangen und es sieht etwas nach Damenhandtasche aus. Trotzdem ist mein Mann glaube (und hoffe) ich ganz glücklich damit. Nur das rote Label stört ihn ein bisschen ;o), aber das musste natürlich sein...


Nun kann ich mich also ruhigen Gewissens an neue Projekte machen. Und dafür warten hier schon jede Menge neue Stöffchen darauf angeschnitten zu werden. Am Samstag war ich nämlich in Viersen auf dem Stoffmarkt und bin natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen (nicht, dass es hier vorher an Stoff gemangelt hätte...)




Von den neuen Farbenmixstoffen konnte ich natürlich auch nicht die Finger lassen und so kam schon letzte Woche ein großes Paket von Dawanda:



Und was ich mir aus diesen Streichelstöffchen vom Stoffmarkt für ein neues Lieblingsstück genäht habe zeige ich Euch beim nächsten Mal!


Liebe Grüsse
Steffi  

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    schöne Schätzelein hast du dir da ausgesucht. Ich war auch am Wochenende auf dem Stoffmarkt, in Potsdam. Dieses Mal wusste ich ganz genau, was ich wollte. Trotzdem habe ich mal wieder ewig viel Zeit dort verbracht und am Ende war mein bester Kauf ein völlig ungeplanter! :)
    Viel Spaß beim Vernähen - meine sind noch in der Wäsche...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...