Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM #2

So, geschafft! Ich bin heute wieder dabei beim Me Made Mittwoch! Und zwar mit einem Valeska Rock und einer Shelly.










 Die Shelly ist schon eine ganze Weile "fertig" gewesen, aber so ganz richtig war sie irgendwie nicht, jetzt habe ich an den Ärmeln und am Saum das Bündchen abgeschnitten und sie einfach normal gesäumt, passt irgendwie besser. Und dann hab ich noch den Seestern und mein Label aufgenäht und nun ist sie wirklich fertig. Naja, der Stoff am Seestern soll noch ausfransen, aber das kommt ja von alleine.

Den Rock wollte ich eigentlich schon letzte Woche beim MMM zeigen, aber da war er noch ganz schlicht, mit Qualle bestickt gefällt er mir noch besser...und ja, beim nächsten MMM bügel ich die Sachen dann vorher auch nochmal, versprochen! ;o)

Und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen so beim MMM zu zeigen haben!
Liebe Grüsse
Steffi

Schnittmuster VALESKA und SHELLY von Farbenmix
Stickdatei "Cala Aurosa" von Huups

Kommentare:

  1. Wunderbares Outfit. Sieht toll aus. Manchmal sind es wirklich die Kleinigkeiten, die alles perfekt machen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerkombination zeigst Du hier! Zwei wunderschöne und originelle Stücke sind das geworden, hoffentlich kannst Du die dann bei schönem Wetter auch bald draußen tragen! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr shcön. Vor allem das Oberteil gefällt mir gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Der Seestern ist süß und cool!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombi! Ich liebe den Valeskaschnitt, aber leider sieht er bei mir unmöglich aus :(
    Und Shelly muss ich unbedingt auch noch nähen. Liegt schon warm und sicher auf meinem PC!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. schöne kombi, die beiden schnitte passen super zusammen!! ich mag den stoff den du für die valeska verwendet hast, sieht aus wie ein leinen-baumwollgemisch, kann das sein?
    liebe grüße
    julia

    p.s. falls du die sicherheitsabfrage entfernen möchtest, schau mal hier :-)
    http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Vor ein paar Tagen wurde mir der Award "Liebster Blog verliehen. Weil ich deinen Blog auch so schön und inspirierend finde, reiche ich den Award heute an dich weiter.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Süße Kombi...sieht super aus...

    Schau mal auf meinem Blog vorbei...da hab ich was für dich ;-) Ich hoffe, du freust dich...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...