Sonntag, 3. Juni 2012

Ganz frisch fertig

Wollte euch nur mal ganz kurz zeigen, was gerade unter meiner Maschine hervorgeschlüpft ist...für gute Fotos ist hier nun leider schon zu dunkel, außerdem schläft mein Model schon...




Morgen gibts dann die Anprobe (hoffentlich passts auch) und Detailfotos, aber ich freu mich gerade einfach wie ein Schneekönig, bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber am allermeisten freu ich mich hier drüber:


:o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kombi! Ich liebe Rosalie und ich finde Du hast es sehr schön kombiniert! Bin gespannt, ob es auch gut sitzt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das Kleid ist toll geworden! Von dem Stoff hab ich hier auch noch ein bisschen was rumliegen, aber bislang hatte ich noch nicht die zündende Idee, was daraus werden soll. Aber jetzt, wo ich sehe, wie gut er sich als Kleid macht - vielleicht nähe ich mir ja einen Rock daraus? Die Kombination mit dem grünen Vichy-Karo merke ich mir auf alle Fälle schon mal, denn die ist wirklich hübsch :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...