Donnerstag, 28. Juni 2012

Loop-Fever

..nein, nein, keine Angst! Hier ist keine schlimme Krankheit ausgebrochen, aber ansteckend könnte es vielleicht trotzdem sein ;o)


Wie ich gestern schon erzählt habe, habe ich mir auf dem Stoffmarkt in Viersen auch diese Stöffchen gekauft.


In fertig geschnittenen Streifen und natürlich viel zu teuer wie ihr sehen könnt...aber ich musste einfach, denn ich hab mich sofort in diese Stoffkombi verliebt. :o) Besonders der Blümchenjersey hats mir angetan. (Falls jemand von euch weiss, wo der noch zu bekommen ist, wäre ich über einen Tip dankbar!) Und bereut hab ich den Kauf nicht, im Gegenteil, der daraus genähte Loop ist mein absolutes neues Lieblingsteil und wurde, seit ich ihn am Sonntag genäht habe, täglich getragen.



Und da solche Loops ruckzuck genäht sind und keine große Nähkunst erfordern (wer Hilfe beim Nähen braucht findet bei Farbenmix ein freebook dazu) sind hier bereits Loop Nr.2 für meine Schwester und ganz frisch heute morgen Loop Nr. 3 für mich entstanden.


für meine Schwester



Und wenn der Sommer uns weiter im Stich lässt...pfft, nähe ich mir halt noch ein paar Loops... ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden. Besonders der erste gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Loops hast du genäht, gefallen mir alle sehr. Ich sollte wohl doch auch mal einen für mich nähen. Wobei bei uns im Süden der Sommer schon angekommen ist....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschöne Loops - danke für den freebook-Tip! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...