Freitag, 11. Januar 2013

1 Jahr GENIESCHLAUCH


Heute sag ich also mal ganz herzlich "Happy Birthday" zu meinem Blog! Vor einem Jahr habe ich hier den ersten Post geschrieben, eigentlich ohne so ganz genau zu wissen, was ich da tue ;o)

Aber ich bin glücklich und froh darüber, was inzwischen daraus geworden ist, denn ich habe immerhin 89 Posts zustande gebracht und es sind über 10.200 Seitenaufrufe. Ok, für viele von euch ist das ein Klacks, aber ich freu mich einfach, das sich überhaupt irgendjemand für meine Sachen interessiert :o) Und irgendjemand, das sind ja nun schon fast 50 Leser, und ich weiß sogar noch von dem ein oder anderen, der hier regelmäßig liest und noch nicht als Leser eingetragen ist...*tststs* ;o)

Praktischerweise ist mein Blogjahr ja fast identisch mit dem Kalenderjahr und so gibt mein Jahresrückblick 2012 gut wieder, was ich in diesem ersten Blogjahr alles genäht habe!

Und weil ich mich so über euer Interesse und eure lieben Kommentare freue, möchte ich mich heute einfach mal mit mehr als nur ein paar lieben Worten bei euch bedanken. Deshalb habe ich etwas für euch genäht...und was soll das schon anderes sein als ein Loop natürlich!




Neben braun-rosa ist meine Lieblingsfarbkombi zur Zeit grau-rosa und deshalb habe ich eine Stoffkombi ausgesucht, die ich am liebsten selbst behalten würde ;o)

Und damit nicht nur einer was bekommt habe ich noch schnell ein kleines Täschchen genäht, in das ihr Was-auch-immer-gerade-so-herumfliegt stecken könnt. Ich finde so kleine Täschchen auf jeden Fall immer super praktisch...



Wenn euch die Sachen gefallen und ihr bei der Verlosung mitmachen möchtet, hinterlasst mir einfach bis zum 16.01.13 einen Kommentar unter diesem Post und euer Name kommt in den Lostopf. Mitmachen darf jeder, ob Leser oder nicht...



Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Steffi



Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese immer wieder gern bei dir und schau mir deine tollen Sachen an.

    Der Loop ist wieder sehr schön geworden, da versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.Und Täschchen kann Frau ja sowieso immer gebrauchen ;-)

    Also alles Gute und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch.
    Mein Bloggeburtstag ging mir irgendwie durch die Lappen.

    So ein toller Loop hätte es bei mir natürlich gut, da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  4. wieee den super schönen Loop gibts zu gewinnen? Oh da bin ich aber gern dabei :0)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum Einjährigen :-) Und so schöne Sachen hast du gemacht - da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

    GLG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich auf ein weiteres spannendes Blogjahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir eine herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Du verlost da sehr hübsche Sachen, da möcht ich mich gern anschließen!
    Viele liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  8. wäre ich schon früher hier gelandet, hätte ich da auf alle fälle mitgemacht. so wunderschöne stoffe, so angenehme farben. sehr, sehr hübsch. weißt du noch, woher der täschchenstoff ist? ich bin ganz verliebt in ihn.
    liebe grüße und auch von mir nachträglich alles gute zum bloggeburtstag! °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulma!
      Danke schön! Der Stoff vom Täschchen kommt von Stoff und Stil, es gibt ihn auch noch, habe gerade nachgeschaut ;o)
      Lg Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...