Montag, 14. Januar 2013

UFO-Angriff - der Schlachtplan

Heute geht es weiter mit dem UFO-Angriff Teil 2:

Mein Angriffsplan und die ausgesetzte Belohnung
  • Wie sieht mein Schlachtplan aus? Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z?
  • Welches UFO nehme ich mir zuerst vor?
  • Meine Belohnung: Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir etwas Schönes, und zwar... (z. B. meinen aktuellen Traumstoff, eine entspannende Wellnessbehandlung, eine neue Frisur, ein schönes Buch, einen Kochabend, einen Ausflug...)
 
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden, alle UFOs anzugehen, bis auf die Lucille, die ist in der Restekiste zur Verwertung gelandet. Ich fühle mich in dem roten Stoff einfach nicht wohl. Und so machen Änderungsversuche gar keinen Sinn, trotzdem danke für eure Tips, die werde ich einfliessen lassen, wenn ich dem Schnitt irgendwann mal eine zweite Chance gebe.
 
 
Das erste UFO ist sogar bereits eliminiert, die Häkelmütze ist nun Geschichte...ich habe sie aufgeribbelt und nun ist wieder ein wenig ansehnliches ;o) Wollknäuel daraus geworden, aus dem bestimmt irgendwann mal was tolles entsteht.

 
Und auch der Roberta Hose habe ich bereits dem Kampf angesagt, inzwischen ist sie sogar bis auf dem Bund und den Saum fertig und ich hatte sogar richtig Spaß beim Nähen (ok, ich habe mir dafür auch eine neue Stickdatei gegönnt ;o) )


Eine weitere Reihenfolge habe ich mir noch nicht überlegt, wahrscheinlich folgen Mütze und Tischdecke (Stoff ist bestellt)...und die ganz unangenehmen Sachen dann zum Schluss ;o), dann wird die Belohnung so richtig schön! Ich habe mir überlegt, wenn alles geschafft ist, gönne ich mir endlich eine Bestellung bei lillestoff ! Die verkneife ich mir schon ganz schön lange...hoffen wir mal, dass ich auch wirklich alles schaffe, neue Projekte gibts hier nämlich trotzdem ein paar, denn bald ist ja Karneval und auch sonst ist die Versuchung groß ;o)
 
Hier gibts noch mehr Schlachtpläne und ich bin gespannt, wer sich noch alles mit Stoff belohnen möchte...
 
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
Steffi
 
Wer möchte kann hier noch bis Mittwoch ins Lostöpfchen hüpfen, noch ist reichlich Platz!

Kommentare:

  1. Beeindruckend, dass du schon zwei Ufos los bist! Den Rest schaffst du mit deinem Tempo bestimmt auch noch!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch machbar ;-) und deine Belohnung ist toll! Mir geht's auch so! So tolle Stoffe und dann muss man sich auch noch entscheiden ;-))!
    LG und viel Glück!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...