Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4


 
Heute RUMSt es schon wieder, wie schnell doch immer eine Woche vorbei ist...
 
Vielen Dank nochmal für die vielen, lieben Kommentare letzte Woche zu meinem Probe-Kanga, vorgestern kam endlich der bestellte Sweat für den nächsten :o)
 
Mein heutiger Beitrag ist eher ein Rümschen ;o), ein kleines Täschchen nach dieser Anleitung von aprilkind...ruckzuck genäht und so praktisch! Genauso eine hatte ich schon vor Weihnachten genäht und als Geschenkverpackung benutzt, nun hab ich endlich eine eigene!
 


Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Täschchen. Das gefällt mir richtig gut.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Täschen ..und der Stoff ist traumhaft!!!!
    Nach der Anleitung geh ich doch gleich auch mal gucken :-)...frau kann ja nie Täschchen genug haben!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein gefällt mir supergut. Mein momentaner absoluter Lieblingsstoff!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch zu Weihnachten genäht und bin schwer begeistert. Deinen Stoff finde sooo schön, den hätte ich so gerne. Leider bin ich auf Stoffdiät... Um so mehr bewundere ich dein schönes Rümschen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschchen und ein schöner Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...