Donnerstag, 10. Januar 2013

Heute RUMSt es auch bei mir ;o)

Letzte Woche habe ich RUMS entdeckt, heute bin ich auch mit dabei. Jeden Donnerstag gibt es hier nun alles mögliche selbstgemachte für uns Frauen zu sehen.

Und was näht frau sich, wenn sie mal wieder was Schönes für sich selbst haben möchte, aber wenig Zeit für was Großes hat und noch weniger Zeit Schnittmuster rauszukramen? Genau, einen Loop...oder zwei oder... ;o)   



In meiner inzwischen ja nicht mehr so kleinen Loopsammlung fehlte mir noch was schönes in Brauntönen und so ist dieser Loop aus Stenzostöffchen von hier entstanden.
Meine Schwester hatte auch noch Loop-Bedarf und hat sich diese Stoffe ausgesucht:

(so einen hab ich mir auch noch genäht :o) )




Und gestern habe ich doch tatsächlich mit der UFO-Beseitung begonnen *stolzbin* Ich war schon drauf und dran was neues zuzuschneiden, aber dann aber gerade noch die Kurve gekriegt :o) Es gibt also noch Hoffnung!

Und jetzt geh ich mal schauen, wo es heute noch rumst (hoffentlich schläft der Kleine noch ein bißchen ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Loops die Farben wüd ich auch wählen. Herzlichst Bettina von Kleine Hoheiten ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Das grenzt ja an Loopomanie ((-;
    Sehen alles sehr schön aus...da wird es nie langeilig um den Hals und bleibt warm
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boh, ich muss ja zugeben, ich bin Schal, loop und Tuch süchtig, aber Deine könnte ich alle noch gebrauchen. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle schön > einer schöner wie der andere...
    ich trage die aber auch zu gern
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die könnte ich dir alle klauen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der andere!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen allesamt ganz wunderbar aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles sehr schöne Loops. Ich muss gestehen, bisher fehlt mir so einer noch in meinem Schrank. Das sollte ich endlich mal ändern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Loops!!
    Gefallen mir sehr gut! :)

    VLLG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...