Dienstag, 22. Januar 2013

Und die Gewinner sind...

Tut mir leid, dass ich euch ein bisschen habe warten lassen mit der Auslosung, aber wir haben hier mal wieder die nächste Runde Scharlach hinter uns gebracht :o(



Nun aber endlich die Gewinner meiner kleinen Verlosung ( entschieden hat random.org)

Der Loop geht an Petra:


 

 Und das Täschchen hat Denise gewonnen!



Schickt mir doch bitte ein Mail mit euren Adressen, damit sich die Sachen auf die Reise machen können!

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Da sag ich herzlichen Glückwunsch
    und Euch gute Besserung
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Da freu mich ganz richtig. Ich hab dir eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das erste Mal dass ich was gewonnen hab! Und dann auch noch so ein schöner Loop, hach ich freu mich so.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...