Donnerstag, 31. Januar 2013

Susie rumst ;o)

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich RUMS echt toll finde? Da hat man eigentlich lauter Dinge (für andere) zu nähen (Karnevalskostüme, Ufos, etc.) und weil aber einfach Donnerstag ist, lässt man das alles liegen und näht was schönes für sich selbst! Toll, oder?

Schon seit Ina von pattydoo im Dezember den Schnitt und die Video-Nähanleitung zum Kosmetiktäschchen Susie gepostet hat, wollte ich unbedingt so eine Tasche nähen, und nun habe ich es endlich getan!




Und auch wenn die liebe Susie noch ein paar kleine Schönheitsfehler hat, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde bestimmt noch ein paar mehr davon nähen!

Und nun wieder ran an die anderen Sachen ;o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Da hast du eine tolle Stoffkombi für deine Susie ausgesucht. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja wirklich total niedlich und auch die Farbkombi ist wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe. Meine erste Susie war nicht so schön wie die hier :D

    AntwortenLöschen
  5. mit dem schönen täschchen, erinnerst du mich mal wieder daran, dass ich schon seit einer gefühlten ewigkeit diesen schnitt ausprobieren mag... na gut, schau ich eben solange deine schöne an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, davon würde ich auch noch mehr machen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine Susie :-) deine ist wunderschön. Ich hab auch beschlossen, sie öfter zu nähen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Susie ... die muss ich hier auch noch machen. Deine ist sehr sehr hübsch!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Täschchen, gefällt mir sehr. Wollte ich auch schon länger mal nähen, muss ich unbedingt bald mal angehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    ich finde die Tasche auch so süß, habe mich aber noch nicht getraut. Jetzt vielleicht!.....;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch ist sie geworden, ich hab sie auch schon genäht und dachte erst, die ist aber groß, aber sie ist voll :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das taeschchen sieht huebsch aus, hab mich direkt mal bei dir angemeldet. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Susi!
    Der Schnitt liegt auch schon ausgedruckt hier rum, muss nur noch ausgeschnitten und vernäht werden. :D

    Deine gefällt mir jedenfalls sehr gut. :)
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...