Montag, 28. Januar 2013

UFO Angriff 2. Zwischenstand

Nachdem ich schon letzte Woche den ersten Zwischenbericht beim UFO-Angriff krankheitsbedingt geschwänzt habe, konnte ich das heute natürlich nicht schon wieder tun...obwohl das Krankenlager hier kein Ende findet...nachdem zuerst die Kinder und dann mein Mann dran waren hat es nun auch noch mich selbst erwischt...naja, kann ja nur besser werden, der Frühling kommt bestimmt *hoff*

Viel zu zeigen habe ich nicht, meine Motivation bezüglich der UFOs hält sich ziemlich in Grenzen, aber wenigstens eines ist fertig geworden, die Berra Mütze für den kleinen Bruder. Ich habe mich kurzerhand entschieden, sie als Teil für sein Karnevalskostüm zu verwenden, das hat die Motivation gleich gesteigert ;o) Der Rest des Kostüms ist auch schon fertig, den zeige ich euch demnächst natürlich auch!





Und nun schaue ich hier mal nach der Motivation der anderen UFO-Jäger, vielleicht kann ich mir ja noch was abgucken...

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Ich kann dich etwas beruhigen, meine Motivation für die UFO´s geht gerade gen Null....hab auch nichts gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auch eher Bocklos ;o) aber die Drachen-Mütze ist sehr süß! LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist total süß geworden!
    Wünsch euch gute Besserung, erhol dich schnell!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...