Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3 mit Probe-Kanga

Wie schon geschrieben, trotz meiner ganzen UFOs locken viele neue Projekte, eins davon war KANGA...

 







Hier erstmal meine Probeversion aus Fleece (der ist ja recht günstig zu haben, dieser kommt von hier). Aber ich kann sagen: Test geglückt! Die Passform ist super und der Pulli ein richtiges Wohlfühlteil zum zu Hause Rumlümmeln :o) Da wird bestimmt noch mindestens einer aus Sweat folgen.

Der Streifenjersey war übrigens schon gut abgelagert, ich hatte ihn mal zusammen mit einigen anderen Jerseys in Lilatönen bestellt und wollte sie kombinieren, leider passte er farblich überhaupt nicht zu den anderen. Und weil es nur 40cm waren reichte er auch nicht für ein Shirt allein...hier hat er nun gerade so gereicht und endlich seine Bestimmung gefunden. *freu*

Und nun mach ich mir noch schnell einen Kaffee und schaue dann mal, was die anderen Damen heute bei RUMS zu zeigen haben!

Liebe Grüsse
Steffi

P.S:  Verzeiht mir die miesen Fotos, aber wenig Licht, eine einfache Kamera und eine miserable nicht so tolle Fotografin sind irgendwie eine schlechte Kombination...:o(

Kommentare:

  1. Das sieht schon nach einem Wohlfühlteichen aus und nummer 2 läßt bestimmt nicht lange auf sich warten ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja schick! Und kuschelig. Genau das richtige derzeit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Wohlfühlteile auch sehr gern. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. jööö noch so ein toller kanga ♥ probe?! der ist doch jetzt schon sooo toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dafür das es erst eine Probe ist siehts aber recht gelungen aus ;)) Gratulation dazu.
    Lieben Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super! Der wird auch nie erfahren, dass er EIGENTLICH nur ein Probeteil ist ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolle Farbe und für ein "Probestück" alle Achtung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle "Probe-Kanga", und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Da krieg ich gerade richtig Lust, meine auch endlich anzufangen.

    "Kinder... Schlafenzeit..., Mama möchte nähen" ;)

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Super aus...ich muss auch endlich eine machen...

    Gruß nicole

    AntwortenLöschen
  10. kanga ist immer wieder schön anzusehen. deine stoff und farbwahl ist klasse
    lg aline

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja der ist auch total schön! Ich hab ja auch eine Fleecevariante genäht! Total schön kuschelig!!!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...