Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein großes und ein kleines Tuch

Ganz nach Wunsch aus Stoff nach Wahl habe ich dieses kuschelig warme Dreieckstuch für den Winter als Schalersatz für eine junge Dame genäht...die Rückseite ist mit Fleece gedoppelt, dazu noch rote Bommeln...ich hoffe es gefällt ihr ;o)


Auch ein Dreieckstuch, aber ein ganz kleines, gab es als Geschenk zur Geburt für einen kleinen Mann. Tragbar von beiden Seiten (man könnte wohl auch Wendehalstuch sagen ;o) ) und mit Namen bestickt...



In den nächsten Tagen hole ich hier hoffentlich etwas auf, habe ich doch noch so viel zu zeigen, was längst schon fertig genäht ist...

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders das Bommeltuch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    kein Problem wegen des Awards - versteh ich, wenn du keine Zeit dafür hast.
    Trotzdem darfst du dich "geehrt" fühlen...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...