Montag, 15. Oktober 2012

Neue Puschen braucht das Land...äh, der Sohn ;o)

Bei dem einen Paar Lederpuschen als Geschenk ist es natürlich nicht geblieben ;o)

Der Herr Sohnemann brauchte dringend neue, das eine Paar, das wir zu seiner Geburt geschenkt bekommen hatten war inzwischen nun wirklich ein bißchen eng. Dass sie braun sein sollten war recht schnell klar (andere jungstaugliche Lederfarben hatte ich auch nicht mehr in ausreichender Menge da), aber was sollte nur drauf? Die Qual der Wahl, sag ich nur! Ich hatte so viele Ideen, was applizieren oder lieber doch besticken (wenn man es denn schon kann) oder nur ein hübsches Webband...letztlich stieß ich auf diese Stickdatei, aus der auch schon die Eule von den letzten Puschen kommt. Also, mir gefällts super :o)



Natürlich auch wieder mit Namen auf der Ferse bestickt. Und weil brauner Löwe auf braunem Schuh so ganz allein doch ein bisschen trist gewesen wäre, noch ein buntes Webband dazu...

Die große Schwester meldete auch gleich Bedarf an, den Wunsch habe natürlich gerne erfüllt und bin nun gespannt, ob sie die denn überhaupt anzieht, denn eigentlich trägt man solche Puschen mit fast 4 doch nicht mehr wirklich, oder? Wir werden sehen...



Hier nochmal beide zusammen, die pinken sind im Vergleich schon echt riesig (sie wächst gerade in Gr. 27 hinein...also bei den normalen Schuhen)


Und hier gibts noch einen kleinen Ausblick auf demnächst...gerade eben fertig geworden, ich bin ganz stolz und so gespannt, ob sie denn auch passt, allerdings muss die Anprobe wohl noch ein bißchen warten, Schneckchen liegt nämlich krank im Bett :o(


Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. woooow die puschen sind so toll verziert! und die jacke ist auch wunderschön. gute besserung der süßen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind soooo süß! Und die Jacke - wow - die ist klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...