Sonntag, 14. Oktober 2012

Taufgeschenke

Gestern war also die Taufe der Kleinen unserer Freunde und ich habe die ganze letzte Woche dafür genäht, als Geschenk gab es u.a. eine Kombi aus der Zwergenverpackung II von Farbenmix und ein paar Lederpuschen.


Ein Frechdachs Shirt...


Die kleine Prinzessin auf dem Sweat von Hilco finde ich so süß, die musste noch mal extra hervorgehoben werden...


Ein Purzeljäckchen ganz aus dem süßen Sweat, der soooo kuschelig ist...

 
Eine Räuberhose aus Feincord und Ringelbünchen (beides auch von Hilco)
 

 
Und ein Paar Lederpuschen mit Eule und eingesticktem Namen auf den Fersen.
Das Leder dafür habe ich hier bestellt, von dort kommt auch die Stickdatei, der die süßen Eulen entsprungen sind.
 



Durch einen Zufall wurde im gleichen Gottesdienst auch der Sohn meiner Cousine getauft. Und wo wir da dann ja auch mit dabei waren, musste auch für ihn noch ein Geschenk her.
Da ich den Geschmack meiner Cousine nicht wirklich kenne habe ich mich für ein Kissen entschieden. Und ich muss sagen, mir gefällts außerordentlich gut ;o) Ich hoffe, den Beschenkten auch!



 

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend
Steffi




Kommentare:

  1. DAs ist ja alles total süß...
    die Zwergenverpackung muß ich mir irgendwann auch zulegen.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt klasse. Tolle stoffe toller schnitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt klasse. Tolle stoffe toller schnitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...