Montag, 22. Oktober 2012

Was gemütliches...

...für den Kindergarten musste her. Und da die große Schwester am liebsten Leggings und/oder Kleider trägt, gab es 2 Amelie Kleider aus kuschelig weichem Sweat.

 
Die erste aus dem tollen Hilco Sweat, den ich extra für so ein Kuschelkleidchen bestellt habe...
 

 
Und die zweite aus petrolfarbenen Sweat, dezent bestickt mit Motiven aus der "schwedischen Tischdecke". Den Saum habe hier hier nur mit der Overlock versäubert, mit rotem Garn, das gibt einen schönen Kontrast.
 



Schnell genäht und gerne getragen...was will man mehr :o)

Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Die kleidchen sehen aber beide toll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß geworden! Den Kuschelsweat von Hilco finde ich auch total süß aber auch total teuer...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. amelie ist einfach perfekt für alle jahreszeiten! tolle kleidchen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...