Donnerstag, 4. Oktober 2012

Zwergenkleidchen, die erste...

Quasi als Probemodell habe ich dieses kleine Kleidchen aus der Zwergenverpackung genäht. Warum ich ein Probemodell brauchte gibt es dann demnächst zu sehen...



Total begeistert bin ich von dem Stoff, Feincord von Stoff & Stil, auch der unifarbene von dort ist super, so weich und total schön im Griff, kann ich echt nur empfehlen!

Außerdem gab es vor kurzem diese Handytasche für einen Freund zum Geburtstag, schon länger hatte er sich eine von mir gewünscht und zum Geburtstag habe ich ihm diesen Wunsch dann endlich erfüllt! Ich hoffe, sie gefällt ihm wirklich, benutzen tut er sie zumindest ;o)



Liebe Grüsse
Steffi

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diese Zergenkleidchen! Bin gespannt, warum Du ein Probemodell brauchtest :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist süß - und der Stoff gefällt mir.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...