Mittwoch, 9. Januar 2013

Darf ich vorstellen...?

...Ferni!


Ihr hattet natürlich recht...mein Teaser vor ein paar Tagen hat eine Flotta Lotta gezeigt. Nun ist sie fertig und die große Schwester schwer begeistert! Sie wurde direkt "Ferni" getauft (wie auch immer man auf diesen Namen kommen kann...) und durfte sogar schon mit im Bett schlafen. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viel Platz in so einem Bett der Größe 70x140cm ist ;o)

 
Zugeschnitten hatte ich sie ja schon vor Weihnachten und das Nähen ging jetzt wirklich fix, ich hatte mir das aufwendiger vorgestellt. Da wird sicherlich irgendwann noch eine Jungenvariante folgen!
Das Ebook Flotta-Lotta gibts übrigens bei Farbenmix...

Dann möchte ich mich bei euch für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken und die neuen Leser, die sich in den letzten Tagen hier eingefunden herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! :o)

Am Freitag gibt es dann Grund zu feiern, denn mein Blog wird ein Jahr alt! Das habe ich zum Anlass genommen meine erste Verlosung vorzubereiten und schon etwas Schönes für Euch genäht...also schaut am Freitag doch mal vorbei!

Liebe Grüsse
Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der ist auch total süß geworden! Und Deine FlottaLotta auch, ich liebe diesen Schnitt ja!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...